Home
Der Ferienbungalow
Bilder des Bungalows
Bilder aus Dümmer
Anreise
Kontakt
Links
Das sind wir
 


SeeblickDurch die beiden großen Fenster schauen Sie auf den etwa 120 Meter entfernten See.

KüchenzeileDas ist die Küchenzeile. Von der Mikrowelle bis zum Kühlschrank sind alle wichtigen Dinge da. Auch eine Spülmaschine ist jetzt vorhanden!

kleines ZimmerRichtung KinderzimmerDas separate Schlafzimmer ist über die Terasse zu erreichen.  

kleines WCDas Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und bietet reichlich Platz. Wenn eine Dusche nicht reicht, macht nichts! Im kleinem Bad nebenan, ist auch noch eine. Dieses Badezimmer ist über das kleine separate Zimmer erreichbar (Bild oben rechts), das einen extra Eingang (siehe Bild unten, linke Tür) hat. So können die Kinder, oder wer auch immer, in Ruhe schlafen, wenn`s bei den Eltern mal etwas später wird.


 Ob Federball oder andere Tätigkeiten (Erdarbeiten bitte vorher mit mir abstimmen!) Platz ist genügend vorhanden.


 
Top